Jens Schmitt

Hauptgeschäftsführung

Die Hauptgeschäftsführung unserer Handwerkskammer ist für eine ordentliche und sachgemäße Umsetzung der Geschäfte in den Bereichen der Interessenvertretung, der Handwerksförderung und der Selbstverwaltung verantwortlich.

Sie gewährleistet eine ordnungs- und sachgemäße Verwaltung der Kammer. Im Rahmen des Geschäftsverteilungsplanes werden die laufenden Aufgaben der Handwerkskammer durchgeführt.

Seit 1. Januar 2024 ist Jens Schmitt der neue Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer des Saarlandes.

Gabriele Keller
Telefon 0681 5809-102
g.keller@hwk-saarland.de


Nadine Gotthardt
Telefon 0681 5809-103
n.gotthardt@hwk-saarland.de

Das Votum der Vollversammlungsmitglieder ist für mich Ehre und Verpflichtung zugleich, die mir gesetzten Ziele in vertrauensvoller Zusammenarbeit von Ehren- und Hauptamt der HWK zum Wohle des Handwerks zu erreichen. Ich werde mich an den gesetzten Zielen messen lassen − das ist mein Anspruch an mich selbst

Jens Schmitt, Hauptgeschäftsführer